Podcast Cover

Stressfreie Führung

Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen

# 0009 🎤 Mal so und dann wieder so – Die Mischtypen im Stresstypen Model

8. Februar 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0009 Körperlich aktiv und ruhiger Stresstyp zu gleichen Teilen, kann das denn richtig sein? Ja, dass stimmt.

🔑 Die Mischtypen

🔑 Was denkt der eine über den anderen? Es sind unterschiedliche Bedürfnisse

🔑 www.stresstypentest.de

Für meine Kunden ist dieser Podcast eine ideale Ergänzung zu meinen Seminaren und Coachings. Du profitierst von dem Wissen vorher, so dass Du noch mehr mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter fällt. 

Erwähnte Links: 

www.stresstypentest.de

https://www.rebecca-soetebier.de/termine

Das Stresstypen-Model, dient Dir und Deinem Team dazu, mit den unterschiedlichen Stressreaktionen souverän umzugehen. Es schafft ein Verständnis für die anderen und für sich selbst um den Stress zu händeln. So ist das Energielevel hoch und es Gewinnen beide Seiten.

_______________________________________

🏆Gewinnspiel 🏆 


🚀 einTeamTraining von drei Stunden in Deiner Firma 

🚀 ein Anti-Stress Paket individuell auf Dich abgestimmt
🚀 ein Einzel Business Coaching von drei Stunden für Dich 

Du entscheidest, welcher der Gewinne zu Dir passt. Das einzige was für Dich zu tun ist, bewerte mich hier auf iTunes und hinterlasse mir eine Rezension. 

Die Verlosung ist am 14.02.2019 und ich freue mich jetzt schon Dir den Gewinn zu überreichen. 

Damit ich besser auf Dich und Deine Herausforderungen eingehen kann schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, ich nehme das mit auf, Deine Meinung ist mir wichtig.
Gerne auch per E-Mail unter rebecca@stress-expertin.de. Diese Folge ist für Dein Umfeld spannend? Teile sie mit Ihnen.

Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

⭐⭐⭐⭐⭐

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

_______________________________________

Verbinde Dich mit mir auf:

LinkedIn 

Xing 

Instagram

Facebook 

Verlorene Reisezeiten Adé. Input auf die Ohren, 

auf dem Weg zur Arbeit bist im Auto 🚗, im Zug 🚞, im Flugzeug , im Bus 🚌

auf dem Fahrrad 🚲, beim Sport 🏋‍♀ oder bei den alltäglichen Erledigungen, die jeder von uns zu tun hat. 

Hab eine gute Zeit* 

Dein Renn-Kuckuck Rebecca Soetebier 

Alle Episoden ansehen