Podcast Cover

Stressfreie F√ľhrung

In dieser Folge geht es darum, dass Du Deinen Weg aus dem „Stresswahnsinn“ findest mit einer Praktischen √úbung.

# 0003 ūüé§ Jetzt mal Klartext – Raus aus der Automatismus Falle

21. Januar 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0003 In dieser Folge geht es darum, dass Du Deinen Weg aus dem „Stresswahnsinn“ findest mit einer Praktischen √úbung.

ūüĒϬ†unter Stress knallt unsere Festplatte Neurobiologisch durch

ūüĒϬ†aussteigen aus dem Zombie Modus

ūüĒϬ†¬†Energiekonto-Tracker

F√ľr meine Kunden ist dieser Podcast eine ideale Erg√§nzung zu meinen Seminaren und Coachings. Du profitierst von dem Wissen vorher, so dass Du noch mehr mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter f√§llt.¬†

Erwähnte Links: 

Neurobiologisch, wie sieht es aus? 

Energiekonto-Tracker 

_______________________________________

ūüŹÜGewinnspiel¬†ūüŹÜ¬†


ūüöĬ†einTeamTraining von drei Stunden in Deiner Firma¬†

ūüöĬ†ein Anti-Stress Paket individuell auf Dich abgestimmt

ūüöĬ†ein Einzel Business Coaching von drei Stunden f√ľr Dich¬†

Du entscheidest, welcher der Gewinne zu Dir passt. Das einzige was f√ľr Dich zu tun ist, bewerte mich hier auf iTunes und hinterlasse mir eine Rezension.¬†

Die Verlosung ist am 14.02.2019 und ich freue mich jetzt schon Dir den Gewinn zu √ľberreichen.¬†

Damit ich besser auf Dich und Deine Herausforderungen eingehen kann schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, ich nehme das mit auf, Deine Meinung ist mir wichtig.
Gerne auch per E-Mail unter rebecca@stress-expertin.de.¬†Diese Folge ist f√ľr Dein Umfeld spannend? Teile sie mit Ihnen.

Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

‚≠ź‚≠ź‚≠ź‚≠ź‚≠ź

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

_______________________________________

Verbinde Dich mit mir auf:

LinkedIn 

Xing 

Instagram

Facebook 

Verlorene Reisezeiten Adé. Input auf die Ohren, 

auf dem Weg zur Arbeit bist im Auto¬†ūüöó, im Zug¬†ūüöě, im Flugzeug¬†‚úą, im Bus¬†ūüöĆ,¬†

auf dem Fahrrad¬†ūüö≤, beim Sport¬†ūüŹč‚Äć‚ôĬ†oder bei den allt√§glichen Erledigungen, die jeder von uns zu tun hat.¬†

Hab eine gute Zeit* 

Deine Rebecca Soetebier¬†‚≠ź

Alle Episoden ansehen