Podcast Cover

Stressfreie Führung

Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen

# 0016 – Wie Du es schaffst, in 3 Schritten raus aus dem Stress

4. März 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0016 Vielleicht ist es Dir auch schon mal wie mir passiert, Du standest unter totalen Stress und Rückblickend betrachtet war es entweder völlig unnötig oder Du hast eine schlechte Entscheidung getroffen, weil Du so im Tunnel warst? So geht es vielen Menschen, wenn nicht im Büro, dann vielleicht zu Hause.

Stressfreie Führung, bringt den Vorteil unter Stress klar zu denken und andere Entscheidungen zu treffen für andere Ergebnisse. Meiner Erfahrung nach, wirkt sich das gut aufs Portomanai, die Stimmung im Team, den Zusammenhalt und die eigene Lebensfreude aus. Erfahre in der Folge, wie Du es schaffst, in 3 Schritten raus aus dem Stress und entspannt zu bleiben. 

Was sind Deine Gedanken zu dieser Folge und dem Thema? Ich freue mich auf den Austausch mit Dir. Teile die Folge mit Menschen, für die das Thema auch interessant ist.

Erwähntes Links:
1) Energie-Konto Tracker

2) www.stresstypentest.de

Bleib in Verbindung mit mir auf

LinkedIn oder Instagram

Hab eine gute Zeit, Deine Rebecca Soetebier 

Danke für Deine iTunes Bewertung hier:

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

Alle Episoden ansehen