Podcast Cover

Stressfreie Führung

Dein Podcast für mehr Energie statt Stress im Job für Unternehmer, Manager, Führungskräfte und die es werden wollen

# 0001 🎤 Für wen ist dieser Podcast

21. Januar 2019

So kannst du den Podcast hören:

Abonniere (kostenfrei!) in deiner Lieblings-Podcast App:

Show Notes

# 0001 Du bist Unternehmer, Manager, Führungskraft oder mit Aussicht auf diese Position und hast immer zu wenig Zeit,
Deine Mitarbeiter tun nicht das was sie sollen,
Missverständnisse und Konflikte sind da und werden nicht besser und
Du fühlst Dich ausgepowert?
Schicht und einfach der Stresswahnsinn hat Dich und Dein Leben im Griff.
❗Das geht anders❗
 und genau das erwartet Dich hier:
 
🔑Wie machst Du deine Mitarbeiter zu echten Fans für das Unternehmen
🔑Geschichten von Fehlern meiner Führungskräfte, meiner eigenen und welche Lösungen es gab. Den Fehler und das Lehrgeld sparst Du Dir.

🔑KZP = Komm zum Punkt. Deine Lebenszeit ist Wertvoll
🔑Wie Du den Stress händelst und in jeder Lebenslage voller Energie bist.
Folgen Format:
 👥👤Interviews mit Chefs und Mitarbeiter
🎤 Solo Folgen
🧠 Mental Training, als 66. Tage Einheit
💎Mitgeschnittene Business Coachings
Für meine Kunden ist dieser Podcast eine ideale Ergänzung zu meinen Seminaren und Coachings. Du profitierst von dem Wissen vorher, so dass Du noch mehr aus den Seminaren und Coachings mitnimmst und Dir das umsetzten dauerhaft leichter fällt.
___________________________________
🏆Gewinnspiel 🏆
 
🚀 einTeamTraining von drei Stunden in Deiner Firma
 🚀 ein Anti-Stress Paket individuell auf Dich abgestimmt
🚀 ein Einzel Business Coaching von drei Stunden für Dich
Du entscheidest, welcher der Gewinne zu Dir passt. Das einzige was für Dich zu tun ist, bewerte mich hier auf iTunes und hinterlasse mir eine Rezension.
Die Verlosung ist am 14.02.2019 und ich freue mich jetzt schon Dir den Gewinn zu überreichen.
Damit ich besser auf Dich und Deine Herausforderungen eingehen kann schreib mir gerne in den Bewertungen, wovon Du mehr haben möchtest, was beschäftigt Dich, ich nehme das mit auf, Deine Meinung ist mir wichtig.
 Gerne auch per E-Mail unter rebecca@stress-expertin.de. Diese Folge ist für Dein Umfeld spannend? Teile sie mit Ihnen.
Hier geht es zu den iTunes Bewertungen:

⭐⭐⭐⭐

https://itunes.apple.com/de/podcast/stressfreie-f%C3%BChrung/id1448525622?mt=2

___________________________________
Verbinde Dich mit mir auf:
LinkedIn
Xing
Instagram
Facebook
Verlorene Reisezeiten Adé. Input auf die Ohren,
auf dem Weg zur Arbeit bist im Auto 🚗, im Zug 🚞, im Flugzeug ✈, im Bus 🚌,
auf dem Fahrrad 🚲, beim Sport 🏋‍♀ oder bei den alltäglichen Erledigungen, die jeder von uns zu tun hat.
Hab eine gute Zeit*
Deine Rebecca Soetebier ⭐
Alle Episoden ansehen